Merci. Bin schon in der WESTbahn (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 16.06.2022, 20:12 (vor 9 Tagen) @ J-C

Dem RE5 fehlt ganz eindeutig das WLAN. Hier in Österreich läuft es reibungslos aber ich habe den Eindruck, dass die teils erschreckend schlechte Netzabdeckung nicht an meinem Roaming liegt. Ich kann am Semmering besser mit dem Internet arbeiten als im Chiemgau und auch zwischen Rosenheim und München ist‘s nicht gerade… rosig

Übrigens, die pünktliche Ankunft in Salzburg war im Anbetracht der Baustellenorgien schon respektabel.

Hätte ich mal auch die WESTbahn genommen, statt den 23. Der war mit ca 20min für deutsche Verhältnisse geradezu überpünktlich...
Aber dafür war der Service in der Lederklasse gut. Man hat sich echt bemüht. Na mal sehen, was die Rückfahrt am Sonntag bringt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum