Und das durchgehend. // Heute erst ab Emden bumsvoll. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 16.06.2022, 21:13 (vor 9 Tagen) @ Sportdiesel612

Hey.

Und ich legte ihm die besondere Atmosphäre des RE 1 ans Herz - Großstadthektik Hannover, Großalarm zw Bremen und Oldenburg, und dann langsam die große Entspannung, Emden, eingleisig, bummelig, Norddeich, die Mole, das Meer; herrlich.

Hamburg, Lüneburg, Hitzacker, Dannenberg.

Jau! Aber nicht durchgehend! Das müßte dann ein RE 11 sein. Auch mit 7 Wagen. Die dann bis Dannenberg durchfahren. Klar: Strippe bis Dannenberg.

Heute wurde der RE 1 Rtg Küste erst in Emden richtig megabrechendvoll. Der Emsland-Express aus Münster brachte Unmengen Feiertagsflüchtlinge! Da war dann auch endlich volles Leben in der Bude. Und ich schaffte einen neuen Rekord: eine dreistellige Anzahl an Interviews bei nur einem zu erhebenden Wagen! Wird sonst mangels entsprechendem Durchlauf schwer; bei 2 zu bearbeitenden Wagen klappt's leichter - aber das Durchlaufen kostet da wiedet ein paar Sekunden mehr.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum