Manchmal braucht es keine Kristallkugel: Baustellen. (Aktueller Betrieb)

AndyUlm, TWER, Freitag, 10.06.2022, 16:37 (vor 658 Tagen) @ tommie

Und deshalb kann man keine Meldung in die Buchungsseite einbauen, dass man da gerne mal +60 einsammelen kann und sich schonmal auf Alternativverbindungen vorbereiten sollte?

Klar könnte man, und wäre auch richtig.
Ärger wär aber sicher auch da wenn du ne Stunde eher fährst, 70 Minuten Verspätung machst und dein eigentlicher Zug im Abstand dahinter mit acht Minuten Verspätung fährt.

Die Baustellen wurde erst heute Mittag plötzlich eingerichtet? Gestern ging da noch normales Tempo?

Ne, aber wie verfahren wird ist gefühlt jeden Tag anders. Heute über Worms, morgen ohne Mannheim über die Main-Neckar Bahn und am Sonntag mit Fahrtrichtungswechsel in Mannheim und über die Main-Neckar Bahn.

--
Wer früher bremst, ist länger schnell.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum