[?] Zugbindung bei falscher Wegevorschrift (Sparpreis EU) (Fahrkarten und Angebote)

gnampf, Donnerstag, 16.12.2021, 10:06 (vor 834 Tagen) @ JanZ

Da ist in der Tat die spannende Frage, warum sie das nicht getan hat. Is it a bug or is it a feature? Die Antwort kann oder will hier aber niemand geben.

Weil sie vermutlich vermeiden möchte das jemand weil da zwischen München und Salzburg NV drin steht plötzlich im RE nach Hamburg sitzt, mit der Begründung es wäre ja nur NV eingetragen, ohne Wegangabe/Raumbegrenzung. Damit enstehen zwar neue Unklarheiten, die sich aber durch eine simple Ergänzung in den BB ausräumen lassen, während eine Einschränkung auf verkehrsüblichen oder direkten Weg sehr viel Interpretationsspielraum oder zu starke Einschränkungen bedeuten würden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum