... Das wundert mich nicht! (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Mittwoch, 15.12.2021, 13:38 (vor 1546 Tagen) @ ICE920
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 15.12.2021, 13:42

Hallo ICE920,

Du beginnst Deine Anfrage gleich mit der Unterstellung, dass der Beförderer (Dein Vertragspartner) unfähig und dumm wäre.

Du schriebst:
"die DB experementiert ja mehr oder weniger erfolgreich mit einer neuartigen Wegevorschrift, wo beim Nahverkehr eine Raumbegrenzung angegeben wird."

Ich würde eher sagen und das ist noch freundlich formuliert: Der Fahrgast experimentiert damit sich eine Beförderungsleistung zu erschleichen.

Du möchtest schlichtweg die Produktklasse "C" - in diesem Fall einen komfortablen Zug des Typs Stadler - bezahlen und in die Produktkategorie "B" oder "A" kostenfrei hochstufen.

Und fragst ob die Zugbegleiter das akzeptieren. Geht's noch?

Das erinnert mich schon fast an die landkreisweit bekannte +City Ticket BetrügerIn (w/w/w), die mit dem "+City"-Ticket weit raus aufs Land wollte.

Ihr Beide nehmt den Zugbegleitern und der echt verwirrten Oma jegliche Chance auf Kulanz. (Die wirklich nicht alles Kleingedruckte auf dem Fahrschein liest und den Railjet München->Rosenheim erst zu spät vom Nahverkehrszug unterscheiden kann).

Und selber schreibst Du dann noch, daß Du etwas "sparen" wolltest.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum