Humbug? (Allgemeines Forum)

ICE619, München, Montag, 04.10.2021, 09:24 (vor 18 Tagen) @ Der Blaschke

Erkläre uns, wo da Humbug steht?
Der Nacht-ICE, so empfinde ich es - ist doch Spiegelbild dafür, dass die DB nicht wirklich Interesse an dem Wohlbefinden des Fahrgastes hat.
Beförderungsfall, nicht mehr, nicht weniger.

Da wär einiges möglich, mit gar nicht so viel Aufwand. Reicht aber wohl, dass es der DB mal wieder zu viel Aufwand ist. Wir kennen es, du sowieso.

Auch wenn mein Benutzername schlussendlich was anderes aussagt,
ich würde jedes 20er gemischtes Hostelzimmer vorziehen, bevor ich mich bei der Auswahl für einen ICE entscheiden würde. Im schlimmsten Fall werden in ein paar Jahren die Nacht-ICEs dann mit einem ICE4 befahren, dann würde ich sogar den kalten Fließenboden des Stansted Airport vorziehen.

Ich hatte hier mal was zu einer Erfahrung im "ICE619" geschrieben:
https://www.ice-treff.de/index.php?id=631782

Btw, schöne Woche euch allen!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum