Benutzte Kreditkarte(n) (Fahrkarten und Angebote)

Zg_2, Mittwoch, 21.07.2021, 20:38 (vor 138 Tagen) @ A-W

Wenn du mir dem Namen deines Kreditkartenherausgebers verrätst, könnte ich vielleicht die Konfiguration deiner Karte herausfinden.

Hallo,

die Reise nach FR war von Ende März bis Anfang 2010. Damals hatte ich zwei Kreditkarten:
VISA von der HUK-COBURG
Mastercard von der Postbank
Die Durchsicht meiner Unterlagen ergab, dass ich auf dieser Reise alle Kartenzahlungen mit der Mastercard getätigt habe. Ob ich die VISA-Karte überhaupt mitgenommen hatte, kann ich rückblickend nicht mehr sagen. Wenn ja, habe ich sicher auch die Zahlung mit dieser versucht, nachdem Mastercard nicht akzeptiert wurde.
Im Gegensatz zu den Fahrkartenautomaten in FR war der vorab erfolgte Kauf von Fahrkarten über die Homepage der SNCF unter Verwendung der Mastercard ohne Probleme verlaufen.

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum