Hängt von 'Linentreue' und Ergebenheit des Sprechers ab ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 05.06.2021, 21:28 (vor 14 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Wer Karriere machen will, hält sich lieber an die Wünsche der Plüschetage.

Grundsätzlich richtig.

Eine erkleckliche Anzahl hat sich innerlich längst verabschiedet und geht den Weg des geringsten Widerstandes, um die Zeit irgendwie durchzuhalten.

Das heißt jetzt was genau?

Arbeiten weil man eben Arbeiten muss und ein Gesicht wie 100 Tage Regenwetter habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht gemacht. Empfehle ich auch keinem. Gerade im Kundenorientierten berufen hat freundlich und hilfsbereit sein absolute Priorität.


Anderen ist das alles zu dumm. Die sind am Kunden orientiert und pragmatisch dazu.

Und so spiegelt sich das alles in den Ansagen wider ...

Die Frage ist nun zu welchem Teil die Privatbahnansager nun gehören - den korrekten oder denen ich mach was mir passt ;)

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum