Änderung der Abläufe bei Eurostar (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 10.01.2021, 15:40 (vor 100 Tagen) @ A-W

Für die Durchreise durch Belgien (Aufenthalt unterhalb 48 Stunden) erfordert keinen Test.

Finde ich irgendwie süß. Wie schafft man es für eine Durchreise durch dieses kleine Land (selbst mit einer Hotelübernachtung) bis zu 48 Stunden zu benötigen?

Da die Verzögerungen durch Zollkontrollen kein abgedeckter Grund für HOTNAT sind, sollte man das beim Fahrkartenkauf berücksichtigen.

Da bin ich schon auf künftige Reiseberichte gespannt. Und wie sich die Reisendenzahlen im Vergleich Schiene/Flug/Fähre entwickeln werden.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum