Aktuell Corona mit TIER 4 und Passkontrollen (Allgemeines Forum)

ffz, Sonntag, 10.01.2021, 10:09 (vor 12 Tagen) @ A-W

Hallo,

zumindest bis Ende März 2021 haben sich touristische Reisen nach GB eh erledigt, so lnage gelten die TIER 4 Restriktionen in GB. Bedeutet keinerlei Übernachtungen in Hotels und B&B für den Tourismus, absolute häusliche Isolation, Reisen mit Bussen und Zügen nur für Key Worker.

Ab dem 01.10.2020 wird die Ein- und Ausreise von und nach GB nur noch mit einem Reisepass möglich sein, ab diesem Zeitpunkt ist für Briten die Einreise in die EU nur noch mit einem gültigen Visum erlaubt. https://www.gov.uk/guidance/visiting-the-uk-as-an-eu-eea-or-swiss-citizen

Ab spätestens dem 01.10.2021 gelten in GB für Handys und Smartphones bei den meisten Anbietern in Deutschland die gleichen Bedingungen wie für den Aufthalt zB in der Schweiz oder Ägypten, ein Telefonat oder das surfen kann ohne entsprechende Auslandsflatrate also ein sehr teures Vergnügen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum