Bremen Hamburg? (Allgemeines Forum)

sibiminus, Freitag, 25.12.2020, 23:12 (vor 1189 Tagen) @ Der Blaschke

Was ist mit Bremen? Bleibt Bremerhaven?

Ich bin eindeutig zu schlecht für solche Quizfragen. Bremerhaven ist in der Karte nicht mehr eingemalt, aber ich habe auch nur an Flächenländer gedacht. Ja: Ich hätte das dann auch so schreiben müssen :s

Was ist mit Hamburg? Bleibt Altona? Wohl nicht bei Umzug nach Diebsteich? Gibt's da ein neues? Wo gibt's in Hamburg sonst noch welche? Dammtor käme mir spontan in den Sinn. Und Bergedorf?

in Hamburg sind vier Punkte eingemalt.

Sachsen-Anhalt mit Halle? Braucht Magdeburg mit seinem mickrigen FV ein FV-Reisezentrum?

Sollen beide bleiben, Halle wurde ja erst kürzlich renoviert (und verkleinert). Mageburg ist auch schon (länger als Halle) im neuen Design.

Ich würde ja in ganz Sachsen nur ein FV-Rz betreiben. In Chemnitz. Dann haben die auch mal FV ...

Dazu müsste die DB ihr Reisezentrum wiedereröffnen. Mit den beiden letzten Tipps bist du jedenfalls näher dran als Tabernaer!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum