OT: Quizfrage (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Freitag, 25.12.2020, 21:50 (vor 1216 Tagen) @ sibiminus
bearbeitet von Tabernaer, Freitag, 25.12.2020, 21:51

Würde mal auf Randländee tippen. Saarland vlt 1 RZ und Mc Pomm Keins oder umgekehrt. Einen großen Unterschied macht es nicht wirklich.


Uff. Jetzt hast du mich erwischt :D ein weiteres Bundesland soll nur ein Reisezentrum behalten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :s

Kein Problem. Ich muss auch mal wieder zum Optiker wegen einer neuen Brille... :)


Saarland ist richtig (Rz Saarbrücken Hbf),
Meckpomm ist falsch. (Rz Rostock Hbf und Schwerin Hbf)


Hm. Dann bleibt nicht so viel Auswahl für kein RZ. Brandenburg glaub ich nicht. Sachsen ebensowenig. Bayern wohl eher auch nicht. NRW kakann ich mir mit Kölle auch nicht vorstellen.
Evtl. Schleswig-Holstein oder Niedersachsen. Rheinland-Pfalz wäre auch ein Kandidat für 1 pder kein RZ


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum