(OT) Ganz einfach (Fahrkarten und Angebote)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Freitag, 16.10.2020, 14:21 (vor 1250 Tagen) @ ICE619
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Freitag, 16.10.2020, 14:23

Hallo

man kann über die BILD Zeitung denken was man möchte. Aber du holst hier viel zu weit aus. "Ein Spiegel der Gesellschaft". Was willst du damit sagen oder ausdrücken. Das BILD Leser und Verlinker in deinen Augen "niveaulos" sind und zum "Bodensatz" der Gesellschaft gehören. Das lese ich daraus und du stellst dich hier auf ein Podest, wo man nur schwer wieder runterkommt, wenn man einen sachlich-kritischen Diskurs führen will. So ist das haarscharf an den Forenregeln vorbei.

Im Übrigen gehört die BILD zu den auflagenstärksten und meistgelesenen und zitierten Zeitungen in der Republik.

Wenn, dann mach eine OT Diskussion über die Methoden und das Gebaren gern auf, aber unterlass dabei persönliche Angriffe gegenüber anderen Forenusern zu werden. Vielmals ist man eben doch unterwegs und wenn einem was (wie in dem Fall sogar bestätigt richtiges) auffällt, dann verlinkt man das auf die Schnelle. Das ist ein Zeichen unserer Zeit.

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum