Freifahrt zurückgeben? (Bahn Bonus) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

GUM, Donnerstag, 15.10.2020, 13:02 (vor 5 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hallo GUM,

blöde Frage: Was ist die Clearingstelle?

Kenne im Bezug auf die DB AG den Begriff Clearing nur von den Clearingfällen die gerne bei gehäuften Stornierungen von Online-Flexpreisen auftreten...

Hallo bahnfahrerofr.,

vielen Dank für die Antwort. Es gibt/gab doch irgendwo im Bahn-Online-Angebot den Hinweis bei Problemen mit Online-Buchung sich dorthin zu wenden.

Ich sehe dies so, dass dort die System-Füchse sitzen, die jede Ecke der Online-Buchungen und Erstattungen kennen.

Sozusagen als Rückfallebene, hat so oder ähnlich fast jede Firma. Von aussen kann ich es nicht genauer sagen. Ist aber erst die Idee, wenn die normale Dialogschiene nicht funktioniert. Also sparsam nutzen.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum