OT: Ui. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Dienstag, 15.09.2020, 19:49 (vor 1318 Tagen) @ Paladin

Hey.

Denk dran: du könntest auch tot sein. Oder in Venezuela leben.

Oder in Nordkorea.

Oder das. Aber das wünsche ich dir nicht. Venezuela könnte ja eines der reichsten Länder der Welt sein. Aber es soll ja Sozialismus sein. Man sitzt auf den größten Ölvorkommen der Welt - muss aber Treibstoff importieren.

Wobei Rostock Stralsund ja total langweilig ist. Nicht mal umsteigen ist nötig.

'Tschuldigung! Teterow war als Job auch eine Option, aber in Güstrow umsteigen und dann mit der Diesel-Bimmel pendeln war mir doch zu viel

Als Studierter in Teterow landen? Wobei das Dörfli ja Verwaltungssitz ist. Woanders schreibst du vom 15.27h-Feierabendzug. Klingt ein wenig nach Verwaltungsbeamtenkarriere. Da bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte ja so eine Investmentbankerbrokertätigkeit erwartet mit 80-Stunden-Wochen.

Und im Ernst: GUTES GELINGEN IM NEUEN JOB. Ich gönne dir jeden pünktlichen Feierabend.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum