Adressaten (Aktueller Betrieb)

Power132, Montag, 14.09.2020, 13:13 (vor 17 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von Power132, Montag, 14.09.2020, 13:14

Eine Mail geht zumindest an den Comfort-Service raus. Auf die Antwort mit dem Verweis auf Fahrgastrechte freue ich mich jetzt schon ...

nun das wäre herauszufinden. Aber in anderen Bereichen habe ich die Erfahrung gemacht, dass angeschriebene Geschäftsführungen anders antworten als die "normalen" Kundencenter.
Vielleicht wäre das einen Verusuch wert.

Das Verkehrsministerium? Andreas Scheuer? Die CSU im allgemeinen?

Wenn du aber keine Anregungen wünscht, dann reg dich nicht öffentlich auf, das bringt ebensowenig wie das Hinterherlaufen eines Anschlußzuges, der den Bahnsteig fast verlassen hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum