Yay! Ab Oktober bin ich täglicher Pendler Rostock-Stralsund (Aktueller Betrieb)

Paladin, Hansestadt Rostock / Berlin, Dienstag, 15.09.2020, 10:39 (vor 5 Tagen) @ Tabernaer

Mutig von Dir, so lange ohne Auto pendeln zu wollen. Noch dazu mit der Bahn. Dann hoffen wir mal, Du Nerven wie 50cm dicke Drahtseile hast...

Danke danke. Es geht schon, die Streckenauslastung in MV ist dort glaube ich recht überschaubar und die Regionalexpress-Strecken gehen nicht durch die halbe Bundesrepublik oder Nadelöhre wie Berlin oder Hamburg, insofern ist die Netzanfälligkeit nicht so hoch.

In Berlin (oder früher Hamburg) war ich ähnlich lange unterwegs und der Regio (manchmal vllt. auch FV) ist zumindest komfortabler als eine U-/S-Bahn. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum