FV zum NV-Tarif - Schau'n ma mal! (Aktueller Betrieb)

Paladin, Hansestadt Rostock / Berlin, Dienstag, 15.09.2020, 10:36 (vor 5 Tagen) @ Berlin-Express

Das ist richtig, prinzipiell auch sehr cool. Im Regelfall wird es aber eher auf die ehemaligen CityJet-Garnituren hinauslaufen, da meine Zeiten nicht unbedingt der des Fernverkehrs entsprechen: Morgens in Richtung Stralsund fährt der erste ICE um 9:38 Uhr von Rostock los. Das ist etwas spät für den Arbeitsbeginn. Auf der Rückfahrt fährt der letzte ICE um 15:27 Uhr, was auch relativ zeitig ist. Wenigstens gibt es HVZ-Verstärker im Regionalverkehr, sodass in dem Zeitraum ein Stundentakt verkehrt. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich vereinbaren kann, noch etwas Zeit im Zug zu arbeiten und so den 15:27er zu erreichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum