ES: Ausroll der ersten S-106 Avril-Garnituren. (Allgemeines Forum)

GUM @, Mittwoch, 29.07.2020, 07:08 (vor 13 Tagen) @ Bronnbach Bhf
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 29.07.2020, 07:08

Liebe Community,

danke erst einmal für die erschreckenden Nachrichten mit
2+3 Bestuhlung.

Meiner Meinung nach ist dies ein Fehlgriff. Weil die positive Sogwirkung von hoher Produktqualität
jeden einzelnen Tag sichtbar wird.

Zumal eine höhere Nachfrage langfristig auch für niedrige Sitzplatzkilometer-Kosten sorgt. Weil die milliardenschwere Trasse auf mehr Fahrgäste verteilt werden kann.

Wer so wie beim AVE S-106 oder einem Dieselnetz in Deutschland denkt, der verschenkt Chancen.

Zumal die IT-Industrie aus allen Rohren gegen das Verreisen feuert.

Für Fernverkehrsfahrzeuge empfehle ich ICE1-Breite und einen Sitzteiler von 1+2 für beide Klassen.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum