Ungleiches Paar bist du :-) (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Sonntag, 08.03.2020, 12:39 (vor 1481 Tagen) @ agw

Deine Kritik solltest du dann aber auch an die entsprechenden Stellen richten.


Das wird er schon gemacht haben. Wie die Leute das hier eigentlich alle machen, die die Bahn verbessern wollen.

Oder geht es dir eher darum, dass man hier nur PMs der DB posten oder alles der DB gutheißen darf?

Und sobald es Richtung (diesem Falle zu absolut berechtigter) Kritik geht, darf das hier nicht mehr diskutiert werden, sondern muss möglichst still und leise per Webformular bei der DB eingereicht werden?

Hört sich gerade bei dir und bei anderen sowieso so an. Ich hoffe, so war es nicht gemeint.

Warum wundere ich mich eigentlich nicht, dass die User aus der beliebten „a“-Reihe noch nichts gesagt haben?

Alles andere ist doch gesagt.Die DB hat alles falsch gemacht,. Sitzplätze falsch zur Reservierung freigegeben, keine Marketingstrategie zur Linie gehabt, was dazu führen könnte das die Linie nicht angenommen wird und gerade lese ich das nun auch wieder die Sitze nachteilig sind. Mich wundert es dann nicht, dass manche hier wirklich nicht ernst genommen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum