Ungleiches Paar bist du :-) (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft, Samstag, 07.03.2020, 14:09 (vor 1511 Tagen) @ Mario-ICE
bearbeitet von unternehmenzukunft, Samstag, 07.03.2020, 14:09

Deine Kritik solltest du dann aber auch an die entsprechenden Stellen richten.

Das habe ich natürlich gemacht, auch wenn ich nicht glaube, dass sich wirklich etwas ändern wird, aber die Hoffnung stirbt nicht. Ich habe auch schon von DB organisierten Veranstaltungen mit den entsprechenden Personen gesprochen, wobei mir gesagt wurde, dass die Idee gut ist und umgesetzt wird, passiert ist aber nichts. Mein Paradebeispiel ist die Kommunikation der Öffnungszeiten der einzelnen DB Lounges auf der Homepage. Es hat 2,5 Jahre gedauert von meinem ersten Hinweis dazu, bis wirklich die Öffnungszeiten für jede Lounge individuell auf der Homepage standen. Ich weiß, die Lounge ist nun nicht das absolut wichtigste, aber es zeigt, dass etwas was in wenigen Minuten erledigt wäre und kein großer Aufwand von Seiten des Unternehmens erfordert, bei der DB lange dauert, wenn es überhaupt angegangen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum