Anekdote zu Schnäppchen (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Samstag, 07.03.2020, 12:57 (vor 1483 Tagen) @ unternehmenzukunft

(...) dann kann ich ja nur feststellen, dass es bei der Bahn nur darum geht, billig zu sein. (...)

Grundsätzlich gebe ich Dir ja durchaus Recht, aber schau Dich mal nur hier im Forum um. Da wird bei jedem Angebot noch darüber gefeilscht, wie man das Ganze noch etwas günstiger hinkriegt. 'Kreative Fahrplangestaltung' oder so ähnlich nennt man das wohl. Und dann wird die Fahrkarte noch so gestaltet, das man soweit möglich noch etwas über die FGR wieder zurück bekommen könnte. Und man beschwert sich auch noch, warum mn sich mit der Fahrkarte X nicht auch noch in der Lounge kugelrund essen und kaputt sau.., nee, trinken kann. Und dann haben die doch tatsächlich in der Lounge XYZ in der letzten Woche keinen Lachs mehr gehabt. Sogar sein Essen und Trinken muß man sich z.T. noch selber holen ... ;-)

Ja, ja, ich weiß, das ist alles (noch ?) im Rahmen des Erlaubten, keine Frage. Aber dann soll man sich bitte nicht wundern, wenn auf der anderen Seite bei der Bahn gespart werden muß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum