Ungleiches Paar bist du :-) (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft, Samstag, 07.03.2020, 13:28 (vor 1483 Tagen) @ Mario-ICE

Naja man kann schon unterscheiden, ob jemand immer das Haar in der Suppe sucht und notorisch was zu kritisieren hat oder ob es konstruktive Kritik ist.

Ja, ich suche gerne das Haar in der Suppe, aber auch das kann man als Anlass nehmen, die Leistung zu verbessern, statt es einfach als unbegründet im Keim zu ersticken.

Ich versuche gerade den Bogen vom User-Nick über die mangelhafte Möglichkeit der Reservierung, der angeblich fehlenden Marketingstrategie zum Produkt bis zu den Gedanken, der Zug könnte deshalb nicht ausgelastet sein zu spannen.

Die mangelhafte Möglichkeit der Reservierung ist für mich erst einmal persönlich etwas negatives an diesem Angebot. Und mir fällt kein sinnvoller Grund ein, warum genau man das so machen musste. Weiterhin kenne ich persönlich mehrere Personen, die nicht gern am Tisch sitzen, also scheint es nicht ausschließlich mich zu betreffen. Ein Bogen über alles muss du hier auch nicht zwingend spannen können, das war von mir auch nicht gefordert. Ich habe lediglich die Punkte, die für mich fragwürdig erschienen in einen Text gefasst.

Die "fehlende" Markteingstrategie hat durch Corona eine andere Sicht, aber selbst ohne Corona frage ich mich, warum man nichts in Rostock oder Dresden geplant hat (vielleicht hat man ja auch, es stand im Gegensatz zu Neustrelitz nur nicht in der Presse). Ich habe meine Meinung auf meine Beobachtung in Dresden gestützt und mich eben gefragt, wie ein nicht bahnaffine Bewohner Dresdens auf die neue IC Linie gebracht werden soll. Diese Frage halte ich immer noch für gerechtfertigt und wäre auch durch ein Bahnhofsfest in Neustrelitz nicht beantwortet worden. Auch wenn diese Frage von manchen hier als Herumpöbeln aufgefasst wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum