Fahrgastrechte in der Praxis (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 10.08.2009, 22:55 (vor 5984 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

das ist doch der Punkt: warum wird den Kunden am SP dann erzählt, sie sollten (sinngemäß) mal schnell wieder verschwinden, es gäbe ja nix? Vor allem gibt es ja noch nichtmal ein Formular, welches der Kunde dann ausfüllen könnte und einfach mal den Versuch startet, doch noch etwas zu holen. Einige Kunden haben keine Lust auf eine Diskussion, andere denken vielleicht: "wenn der Beamte hinter dem Schalter das sagt wird es wohl stimmen." Manchmal könnte ich explodieren...

Gruß,
Tommyboy

Schau einfach mal den Beitrag von Ozzwald an, oftmals liegt es einfach an falschen Informationen, die Mitarbeiter haben oder auch fehlende Schulung bzw. falsche Interpretation. Jeder hat die Möglichkeit das Fgf selbst herunterzuladen bzw. einzureichen, ob was gezahlt wird sei dahingestellt.


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