Kodama (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 06.08.2009, 19:34 (vor 5379 Tagen) @ ICE-T-Fan
bearbeitet von Oscar (NL), Donnerstag, 06.08.2009, 19:39

So tief sind wir also schon gesunken...

Yep, Klosterreichenbach 513 m, Oberwesel 91 m, Helmond 20 m Höhe...:)

Jetzt kommst du und schlägst eine RB300 vor?!?

Nope, das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe nur geschrieben: wenn man auf SFS K-F die Halte alternierend bedienen möchte, müßte man auch eine "RB300" einlegen, um das Angebot zu vervollständigen.

Aber OK, ich hätte "Kodama" schreiben sollen. Das ist der japanische Shinkansen der überall hält. Die Züge mit einem Halt wären dann "Hikari", die Züge K-Mainport nonstop "Nozomi".

Ich habe auch nicht geschrieben, dass so eine RB300 sinnvoll sei.

Folgerichtig müsste dann als nächstes eine S-Bahn 300 kommen ;-/.

Schanghai hat sogar eine S-Bahn 500.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum