Heute auf der rechten Rheinstrecke KO-K (Allgemeines Forum)

Castro92, Dresden, Donnerstag, 06.08.2009, 14:55 (vor 5379 Tagen) @ fabs

Fazit: Wenn ich jetzt von Hangelsberg nach Berkenbrück fahren möchte, brauche ich 38 Minuten. Bei einer reinen Fahrzeit von 12 Minuten und einer Wartezeit in Fürstenwalde von 26 Minuten völlig inakzeptabel.

Kennst du jemanden der wirklich von Hangelsberg nach Berkenbrück fährt bzw. fahren würde? Mag sein, dass das theoretisch so ist, aber ich bezweifle, dass auf dieser Verbindung wirklich eine Verkehrsverbindung notwendig ist.

Es handelt sich um zwei kleinere Siedlungen die beide mitten im Wald liegen und mehr als dort wohnen und wandern kann man da nicht machen. Wieso also unnötig Zeit verplempern um Verkehrsverbindungen zu befriedigen, die von so gut wie niemanden nachgefragt werden?

Viele Grüße aus Dresden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum