zu RB300 (Allgemeines Forum)

ICE615, Donnerstag, 06.08.2009, 16:26 (vor 5379 Tagen) @ Steffen

Also müsste dann ein ICE, der nur die Strecke Hannover-Göttingen-Kassel-Fulda-Würzburg fährt als RB geführt werden, da auf der SFS nur diese drei Zwischenhalte existieren ;)


Laatzen nicht vergessen.

Ja, müsste er. Mir ist allerdings kein solcher Zuglauf bekannt.

Die S-Bahn300 müsste dann zwischen Siegburg und Köln Hbf überall halten, also auch Troisdorf, Köln-Deutz, usw.


Richtig. Ich weiss allerdings nicht, wo Überleistellen von den Ferngleisen zu den S-Bahn-Gleisen sind, deshalb habe weggelassen.

Am nördlichen Abzweig zur Flughafenschleife, auf Höhe Köln Steinstraße (am Beginn der SFS), am südlichen Abzweig zur Flughafenschleife und in Siegburg.
Wenn die SFS mal dicht ist, werden die ICEs aber über die Güterbahn bis nach Troisdorf geführt, die dann in die rechte Rheinschiene übergeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum