Was spricht eigentlich gegen die Desiro ML (ET460)? (Allgemeines Forum)

cyberle, Düsseldorf, Mittwoch, 15.06.2011, 22:18 (vor 5406 Tagen) @ Mario

Fernverkehr Siemens
Nahverkehr Bomber

is doch eigentlich ganz einfach.

So werden beide Unternehmen ihr Geld verdienen und keiner Drängt den andern vom Platz. Oder warum ist der 407 nicht der Große von den Bombern geworden?


Ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn wo bleiben da bitte noch Alstom und Stadler? Zudem geht eine harte Trennung in der Weise garnicht, da jeder Zug

Wirst du im Mediamarkt gezwungen dir alle Produkte anzusehen? Oder schreibst du es aus wenn du ein neues Handy haben willst wer das beste Angebot abgibt? Man darf das ganze hier nicht verwechseln mit der Ausschreibung einer Strecke. Denn letzendlich kann der Zug doppelt so teuer sein und nur halb so gut wenn die DB sagt sie nimmt ihn dann tut sie das. Und wenn sie ausschreibt nur um zu sehen was die anderen anbieten, sich aber schon vorher entschieden hat wir nehmen Siemens dann ist das deren Bier oder siehst du das anders?? :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum