Tipps für Bratislava Reise? (Anreise, Sehenswürdigkeiten) (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Mittwoch, 07.08.2019, 09:23 (vor 1724 Tagen) @ Sebastian56

Moment steht bei mir die Überlegung an, mal Bratislava zu besuchen. Für die Anreise ab Düsseldorf wollte ich mit Eurowings nach Wien fliegen und dann voraussichtlich mit dem Zug weiter nach Bratislava.

Tipps für Bratislava Reise? (Anreise, Sehenswürdigkeiten)

Wer seit Greta Fliegen rechtfertigen will, wird erzählen, warum gerade diese Reise unvermeidbar ist und unvermeidbar nur mit dem Flugzeug zurückgelegt werden muss.

Aber du hast da schon mal schlechte Karten: Du willst an einen Ort fliegen, von dem du gar nicht weiß was du dort willst??

Kennst du wirklich schon alle interessanten Orte in Nordrhein-Westfalen? Und falls ja, warst du schon im Odenwald? Kennst du Bad Karlshafen? In Würzburg nicht nur umgestiegen, sondern auch die Stadt angeguckt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum