Tipps für Bratislava Reise? (Anreise, Sehenswürdigkeiten) (Allgemeines Forum)

Sebastian56, München, Donnerstag, 08.08.2019, 00:18 (vor 1696 Tagen) @ Reservierungszettel

Sitzen? Zur Information, der Nightjet verfügt über Liege- und Schlafwagen.

aber sei doch ehrlich, es war der Preis, war er es nicht?


Wenn du uns die Differenz zwischen Bahn und Flugzeug zahlst.


Umweltschutz ist etwas, das uns alle angeht. Tatsächlich kommst du mit dem Flugzeug nicht so früh wie im Nightjet an, sofern du ein wenig Schlaf wolltest.


Das ist schon klar, dennoch nutze ich das günstigste Angebot um von A nach B zu kommen, wenn es von Seiten der Anbieter nicht immer die Bahn ist kann ich leider nichts dafür. Du scheint ja nicht auf Geld achten zu müssen das ist natürlich ein Vorteil.

Ich bin jetzt keiner, der irgendwem was vorschreiben will - auch wenn's Henrik anders sieht - aber gerade heutzutage wird Umweltschutz eben etwas weniger zur reinen Privatsache.


Und solange es Politisch gewollt ist das bestimmte Distanzen per Flugzeug günstiger sind soll das nicht mein Problem sein dann nutze ich das beste Angebot.

Fakt ist einfach, die schnellste und preiswerteste Möglichkeit ist es mit dem Flugzeug von Düsseldorf nach Wien Schwechat und dann weiter mit dem Zug nach Bratislava. Und solange sich nicht gravierend eins der beiden Sachen (Preis, Fahrtzeit) ändert, werde ich mit Sicherheit auch nicht umsteigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum