VIE <--> Bratislava Anreise (Allgemeines Forum)

Sebastian56, München, Mittwoch, 07.08.2019, 22:33 (vor 1695 Tagen) @ RhBDirk

Vom Wiener Flughafen bis nach Bratislava gibts drei Anbieter, die die Strecke bedienen:
https://www.viennaairport.com/passagiere/anreise__parken/busverbindungen

Ich habe damals "Slovak Lines" gewählt (Stundentakt). Fahrt kostete 1€. Der Flug von Köln 29€ ;-)

Danke für die Verbindungen!!

Was man in Bratislava alles machen kann, findet man unter
https://www.visitbratislava.com/de/top10/

ÖPNV https://imhd.sk/ba/public-transport#

Zwei andere Male habe ich während des Wien Aufenthaltes, das "Bratislover Ticket" genutzt https://www.oebb.at/de/regionale-angebote/ueberregionale-angebote/bratislava-ticket.html


Nochmals Danke für die Tipps! Danke für die ausführliche Hilfe. So etwas liest man gerne!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum