Reisewahnsinn: Bahn, Flüge - Der Klugscheißer (heute show) (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 07.08.2019, 20:55 (vor 1718 Tagen) @ J-C

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es gab in der Heute-Show tatsächlich einen richtig guten Beitrag dazu:

Link

Du weißt schon, dass die heute-show in der wohlverdienten Sommerpause sich befindet?
Also nicht in der heute-show, sondern von der heute-show, im Sinne vom Team der heute-show.

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/videos/reisewahnsinn-klempnow-102.html

https://twitter.com/heuteshow/status/1154755611739004932

Sehenswert!

jaa,

hast Du es echt tatsächlich gesehen?

Dir ist auch wohl bewusst, dass es sich um Satire handelt?

--

#heuteshow #Umweltschutz #Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit: Sind Papiertüten wirklich besser als Plastiktüten? | Der Klugscheißer - heute-show
https://www.youtube.com/watch?v=-cVr_4PH4mM

Hat mir auch wirklich gut gefallen, richtig gut, ja.
hier auch gut ontopic hinsichtlich Bordgastronomie in Zügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum