Muss man nicht verstehen (Allgemeines Forum)

mdln, Mittwoch, 07.08.2019, 19:53 (vor 1695 Tagen) @ Paladin

...und das ist auch gut so.

Kann man machen. Ist halt asozial.


Wieso?

Nur weil Greta das meint?


Mit Greta hat das wenig zu tun, Greta hat es nur geschafft, eine Problematik endlich öffentlichkeitswirksam in das Bewusstsein der Politik (und der Wähler) zu rücken.

Eher nur der Wähler(sieht man an den gewinnen der Grünen), bei Politikern noch nicht so, wie es angebracht wäre.

Ich fliege öfter Hamburg - Stockholm, na und?


Das ist mit dem Zug ja nun auch nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen - mit der festen Fehmarn-Belt-Querung sieht das vielleicht schon anders aus.

Ich glaube; bis die FBQ fertig ist, bin ich in Rente.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum