[AT]Krone: Extrahalt in Tullnerfeld (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 19.11.2018, 17:06 (vor 1986 Tagen) @ Power132
bearbeitet von J-C, Montag, 19.11.2018, 17:10

Link

Wegen Bauarbeiten in Deutschland verpasste ein Fahrgast aus München den letzten Railjet, der von Salzburg aus noch die Station Tullnerfeld bedient hätte.

Glück im Unglück, der Schaffner hat einen Extrahalt dort organisiert - in Tullnerfeld. Desn Bahnhof habe ich irgendwann einmal porträtiert, jedenfalls mus sman für einen Halt auf ein Ausweichgleis wechseln. Heißt, da wurde nicht einfach nur ein Extrahalt organisiert, nein, man hat in dem Fall sogar die Fahrstraße geändert. Mag zwar nicht die Welt sein, aber trotzdem finde ich es erwähnenswert. Denn die Fahrtzeitverlängerung ist da wesentlich höher, zusätzlich ist der Puffer zwischen St. Pölten und Wien eher gering..

Also da wurde mehr Aufwand betrieben als bei dem Satiriker in Deutschland und das für einen Nicht-Promi.

Also an den Promi-Bonus glaube ich nicht.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum