(PM) Promi-Bonus für Jan Böhmermann (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 14.11.2018, 12:25 (vor 1961 Tagen) @ ThomasK

Selbst dann, wenn man geistig umnachtet ist, fällt einem vor dem Einstieg auf, dass der Metronom nach Bremen völlig anders aussieht als der IC.

Vielleicht fährt er ja öfter Zug, hat "Köln" als Zielbahnhof gesehen und gedacht, dass der in Bremen hält - wie die Taktzüge. Wir wissen es nicht.
Ich bin jedenfalls auch schonmal in einen IC nach Berlin eingestiegen und habe mich dann über die Fahrtroute gewundert, weil ich den Zug nicht auf dem Schirm hatte und somit auch nicht wissen konnte, dass der über Osnabrück fuhr. Da ich in Hannover raus wollte, war mir das aber letztendlich egal.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum