Musikhören lenkt an vom WICHTIGEN! (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 13.11.2018, 16:08 (vor 1963 Tagen) @ Blaschke

Es gilt, die Welt zu retten.

Nö. Retten kann und will ich sie nicht. Sie muß nur noch durchalten, bis meine Pumpe ausgeht, danach ist mir alles ziemlich egal, in der dunklen muffigen Kiste bekommt man eh nix mehr mit.

Dazu gehört es, möglichst viele INFORMATIONEN aufzusaugen.

Nach acht Stunden und mehr im Großraumbüro saugst du nicht mal mehr daheim Staub, geschweige denn Informationen auf. Sonst fühlt sich die Birne so an, wie Du, wenn Du zwei Liter eiskalte Cola auf ex trinkst und dann kräftig durchgeschüttelt wirst. Nämlich wie kurz vorm Platzen.

Musikgedudel anhören ist reine Ablenkung.

Ja, das ist Zweck der Sache. Ablenkung von der scheiß Arbeit, Ablenkung von der Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer, Ablenkung von der Dummheit der Baustellenplaner, die zwei von drei Hauptverkehrsachsen gleichzeitig mit Baustellen dichtmachen, etc, etc, etc. Es gibt so viel, wovon man sich ablenken kann und sollte. Wenn man, wie ich, nicht säuft und keine Drogen nimmt, bleibt da nur noch die Musik.

Nachher an der Tanke mal den Druck auf der Luftgitarre checkende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum