Oh je ... (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 14.11.2018, 15:27 (vor 1961 Tagen) @ Garfield_1905

Ich weiß nicht, wo Du wohnst und / oder wie flexibel Du bist.

Wo ich wohne, steht oben. ;-)

Ansonsten komm' zu uns.

"Uns" ist wo genau?

Du musst allerdings bereit sein, Früh-, Spät- und Nachtschichten, auch an Wochenenden und Feiertagen, zu machen. Denn: die Bahn fährt immer ! ;-) Und mit einer Affinität zur Bahn hast Du schon mal eine sehr gute Voraussetzung !

Das beantwortet zumindest meine Frage.
Aber danke, einen schlecht bezahlten Job mit festen Arbeitszeiten gegen einen schlecht bezahlten Job mit mieseren Arbeitszeiten tauschen ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle. ;-)

Dann doch lieber hier bleibende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum