Lösung für Hagen? (Allgemeines Forum)

Magrathea, NRW, Dienstag, 13.11.2018, 08:25 (vor 1963 Tagen) @ agw

Vielleicht wäre das auch eine Lösung für den Sprinter und Hagen.
Der Sprinter fährt ohne Halt in Hagen, aber wenn sich jemand beim Zub oder Bahnsteigpersonal meldet, wird aber trotzdem gehalten.
Dann tut man so, als wenn das keinen Zeitverlust gekostet hätte.
Und alle sind glücklich.

Auch etwas, was ich von Buslinien aus den Niederlanden kenne, wenn die an Schnellstraßen eine Halte-Bucht-Ausfahrt haben. In der Haltestelle gibt es einen Knopf für Signallicht vor dieser Abfahrt, damit der Busfahrer weiß, dass er anhalten muss. Wär doch ein super Konzept für Hagen, Wuppertal, Hamm, Bielefeld, Gütersloh, Spandau, Leverkusen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum