(PM) Promi-Bonus für Jan Böhmermann (Allgemeines Forum)

ThomasK, Mittwoch, 14.11.2018, 15:03 (vor 1983 Tagen) @ Sören Heise

Selbst dann, wenn man geistig umnachtet ist, fällt einem vor dem Einstieg auf, dass der Metronom nach Bremen völlig anders aussieht als der IC.


Vielleicht fährt er ja öfter Zug, hat "Köln" als Zielbahnhof gesehen und gedacht, dass der in Bremen hält - wie die Taktzüge. Wir wissen es nicht.
Ich bin jedenfalls auch schonmal in einen IC nach Berlin eingestiegen und habe mich dann über die Fahrtroute gewundert, weil ich den Zug nicht auf dem Schirm hatte und somit auch nicht wissen konnte, dass der über Osnabrück fuhr. Da ich in Hannover raus wollte, war mir das aber letztendlich egal.

Viele Grüße
Sören

Außerplanmäßige Halte sind gedacht für Notfälle; beispielsweise, wenn ein Fahrgast einen Herzinfarkt hat und dann rechtzeitig ein Notarzt an einen bestimmten Bahnhof vorbestellt worden ist.

Eine ausgefallene Fernsehsendung ist KEIN Notfall.

_______


Sofern keine betrieblichen Gründe dem entgegenstehen, kann mehrere Tage im Voraus ein außerplanmäßiger Halt bestellt werden, wenn z.B. eine Gruppe einsteigen oder aussteigen will.

Wenn ein Böhmermann falsch denkt, dann muss er für seinen Fehler haften - genauso wie jeder andere Arbeitnehmer übrigens auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum