Klassischer Fall von "Mein Senf dazu" (Allgemeines Forum)

Power132, Dienstag, 13.11.2018, 16:21 (vor 1983 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von Power132, Dienstag, 13.11.2018, 16:22

Typisches Verhalten aus Kommentarfunktionen in Online Medien. Hauptsache einen Kommentar da gelassen, aber nichts substanzielles beigetragen.


Nein. Sondern einfach nur der Hinweis drauf, daß nicht jeder, der sich im TV zum Affen macht deshalb gleich ein "Promi" ist. Vielleicht Bezirksliga-Prominenz, aber solange jemand in mehr als 90% aller Industrienationen vollkommen unbemerkt (von Touristen aus dem Herkunftsland desjenigen mal ausgenommen) spazieren gehen kann, ist er kein Promi.
Oder frei nach Toupet-Donald: "Böhmermann? Never heard of her."

Auch wer mit JB und seinem Humor nicht ubereinstimmt, sollte auch mitbekommen haben welche Wellen er über Wochen hinweg geschlagen hat. Das ist auch in nicht deutschen Medien mehr als einmal besprochen worden.


Wenn irgendeinem Diktator, der mir meilenweit am Gesäß vorbei geht, sich von einem mir ähnlich weit am Gesäß vorbei gehenden Clown auf den Schlips getreten fühlt, kannst Du Dir ausrechnen, wie weit es mir am Gesäß vorbei geht. Kleiner Tipp: Exponentialfunktion. Ergebnis nur in Lichtjahren ausdrückbar. ;-)
So ziemlich jede Reaktion vom Bosporus, die zwischen "Gähn" und "wir jubeln ihm einen vergifteten Döner unter" hätte bei mir das gleiche gelangweilte Schulterzucken ausgelöst.

Nebenbei: Promi Container oder Dschungel wäre sicher nicht sein Niveau.


Spätestens wenn ihn keiner mehr lustig findet sinken irgendwann Niveau und Kontostand synchron. "Zufällig" Nacktfotos leaken ist für männliche Exstars ja meist kein Karrierekick.

Ultimativ von solchen Typen angeödete Grüße
der Colaholiker

Man kann ja durchaus geteiler Meinung über die Quailitäten und Leistungen eines Promineten sein. Aber deine Bezeichungen wie Clown oder Bezirksliga-Promineter zeugen davon, dass deine Abneigung eine derart persönliche Ebene erreicht, dass man meinen könnte, JB hätte dir persönlich an den Karren gepisst. Klar kann man jemanden nach seiner Leistung beurteilen, aber nur dann, wenn man auch mal Interview und Statements abseits der eigentlichen Hauptbetätigung mitbekommt und versteht - ja auch Prominente dürfen eine eigene Meinung haben und diese äußern.

Daher sind deine abfälligen Einlassungen eher als Stammtisch zu beurteilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum