Erst nachdenken, dann schmeißen! (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 13.11.2018, 14:25 (vor 1983 Tagen) @ Blaschke

***gröhl***: erst über QUALITÄT lamentieren bzw die Fehlende beklagen, aber dann Privatradio hören. KÖSTLICH ...

Journalistisch selbstverfreilich nicht. Journalismus ist da quasi nicht vorhanden. Darum geht es mir aber auch nicht. Ich möchte Musik hören, und musikalisch genau ist der Sender genau was ich hören will.

Gelaber beschränkt sich da glücklicherweise auf ein Minimum, bzw. wenn mein Wecker klingelt oder ich üblicherweise unterwegs bin, ist da eh noch niemand oder niemand mehr im Studio und die Musik läuft auf Playlist. Also kein Gesabbel at all. Mangels Kunden, die für Werbung zu diesen Unzeiten bezahlen wollen, sogar fast ohne Werbung. Drei Titel, Stationsjingle, drei Titel, ein Werbespot, Staionsjingle. Was will man mehr? Was ist daran keine Qualität, wenn man einfach Musik hören möchte, aber keine Zeit, Geld, Datenvolumen und Speicherplatz für irgendwas eigenes auf dem Handy rauswerfen will?

Wer sich natürlich gerne eineinhalb Stunden genderkorrekten Diskurs über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirkungen der Rechtschreibreform von 1872 in einer autonomen Provinz im südlichen Kasachstan anhören möchte, ist da fehl am Platze. Möchte ich nicht hören, wäre mir im Auto auch zu riskant, dabei einzupennen. Alleine beim Schreiben dieses Satzes hatte ich Mühe, die Augen offen zu halten.

Gelaber den ganzen Tag im Großraumbüro mehr als genug habende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum