München hat ein ICE-Betriebswerk.. (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Dienstag, 17.07.2018, 18:09 (vor 2112 Tagen) @ Baselaner

.. da kann man kurzfristig einen Triebzug akquirieren, wenn mal Not am Mann ist.


Woher hast du diese Weisheit schon wieder?


Hab es mal live miterlebt, allerdings in Frankfurt und nicht in München, wie kurzfristig ein ICE3 aus dem Werk geholt wurde, weil ein anderer ausgefallen war.


Und was hast du da erlebt, dass ein anderer ICE3 an den Bahnsteig gestellt wurde? Woher weißt du, dass dieser aus dem Werk kam? ^^

Stand in der RIS-Infoplattform als Kommentar. Statt eines 403er wurde ein 406er bereitgestellt, natürlich ohne Reservierungsanzeigen, ohne Faltpläne und ohne Gastronomie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum