ICE1 in MH, RK, HH, BLN & AH; 411 in EDO, FF & LL; IC2 in TS (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Montag, 16.07.2018, 20:53 (vor 2110 Tagen) @ ICETreffErfurt

Bestimmt werden uns die IC1 besonders als Einsatzreserven die nächsten 7-8 Jahre noch erhalten bleiben.
Zumindest dann die Mod-Wagen. Wenn die "softMod"-Wagen jetzt noch bis 2024 planmäßig fahren sollen, werden sie danach ja bestimmt noch in ERes eingesetzt. Wäre ja auch sorry, bekloppt die guten erst modernisierten Fahrzeuge abzustellen, wenn man zu wenig Reserven hat.

So könnten dann an jedem größeren Bahnhof lang genuge ERes (10-14 Wagen) stehen die auch genug Kapazität haben um einen ICE 4 oder 411+415 zu ersetzen.
Auch wenn sie dann schon älter sind, werden sie ja nicht mehr so viel belastet da sie ja oft nur stehen und auf den Einsatz warten.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum