Zustimmung (Allgemeines Forum)

Christian_S, Dienstag, 17.07.2018, 17:55 (vor 2112 Tagen) @ Sören Heise

Moin.

Hängt hier jetzt nicht ganz richtig, sei's drum. Aber was ist eigentlich daran so schlimm, in Texten den Orts-/Bahnhofsnamen auszuschreiben? Wir sind hier weder in Ungarn noch in Madagaskar oder Wales, somit sind Ortsnamen mit der Länge eines halben Romans von Thomas Mann die Ausnahme. Da sollte das doch möglich sein, mal eben ein paar Buchstaben mehr zu schreiben, oder?

Ganz meine Meinung, dafür habe ich hier in der Vergangenheit schon mehrfach geworben.

Warum ICETreffErfurt seine Spekulationen gleich in die Betreffzeile packen musste verstehe ich auch nicht, vermutlich war er aufgeregt.

Nichtsdestotrotz nützen aber alle Aufrufe wohl nichts, es wird hier weiter viele User geben, die mit Autokennzeichen, Flughafencodes und selbst erfundenen Abkürzungen um sich werfen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum