Vielleicht Tunnelstrecken (Allgemeines Forum)

Benjamin.Keller, Freitag, 24.09.2010, 14:35 (vor 5755 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von Benjamin.Keller, Freitag, 24.09.2010, 14:35

Eine Vermutung ist, daß es mit innerstädtischen Tunnelstrecken (evtl. mit Stationen) zusammenhängen könnte.

New York? Da gibt es jedenfalls schon länger Hybridloks im Einsatz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum