BR 407 - Exklusivfoto Führerstand (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 22.09.2010, 15:00 (vor 5757 Tagen) @ Martin

Hallo,
ich kann nun ganz gut verstehen, weshalb man niemanden auf den Führerstand lässt und da so eine Geheimniskrämerei drum macht. Aber wir haben glücklicherweise unsere Informanten und nun kann ich hier einen Link hineinstellen.

Klicke, schaue, staune:
BR 407 - Führerstand

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum