BR 407 - Innotrans (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 21.09.2010, 21:30 (vor 5758 Tagen) @ RhBDirk

Hej!

Ja, der Velaro war zu besichtigen. Allerdings schien immer nur eine gewisse Anzahl Laute reinzukommen. Die Warteschlange hielt sich aber in Grenzen. Du darfst dann die Innenbilder übernehmen.

/Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum