! Breite NSB-Flirt (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 22.09.2010, 13:49 (vor 5757 Tagen) @ Benjamin.Keller

Sind die denn nach deutschen Maßstäben überbreit wie zB die X60 bei der Stockholmer S-Bahn, die ja auch mit 2+3 versehen sind?

Das im Ausgangsbeitrag verlinkte Typelblatt spricht von 3200 mm. Nach deutschen Maßstäben ist das wohl überbreit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum