? NSB-Flirt (Allgemeines Forum)

Regiosprinter, Dienstag, 21.09.2010, 22:17 (vor 5757 Tagen) @ Sören Heise

Moin!

Hier kommen einige Bilder von der Innotrans. Zuerst viele Aufnahmen des NSB-Flirts.

Vielen Dank für die Fotos!
Ist der NSB-Flirt denn für den Fernverkehr konzipiert?
Die Sitze in der ersten Klasse stammen eindeutig von Grammer...
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum