Danke - der Wettkampf um die hässlichste Schnauze... (Allgemeines Forum)

GUB, Bremen, Mittwoch, 22.09.2010, 15:10 (vor 5757 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von GUB, Mittwoch, 22.09.2010, 15:10

zwischen Flirt und ICE... Dagegen wirkt ja sogar der 440er hübsch. Aber Hauptsache die Züge sind zuverlässig(er).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum